6h Nürburgring das kurze 24er

Am kommenden Samstag kommt Jörg wieder in die Eifel, um am 6h-Rennen teilzunehmen. Zusammen mit Ivan Jakoma und Arno Klasen wird er auf dem Porsche 991 auf Punktejagd gehen. „Ich freue mich wie ein kleiner Junge auf das Rennen. Die 6h sind nach den 24h am Ring für mich das schönste Rennen der Saison,“ meinte Jörg. „Um zu gewinnen, musst du 6h volle Kanne um die Nordschleife hetzen. Beim 24er taktiert man, beim 6h heißt es immer – volle Attacke! -“

Nach den letzten Rennen zur GT4 EM in Anderstorp, ist Jörg vor den Finalläufen im Oktober Gesamtführender der Meisterschaft.
In der Eifel tritt er ohne jeden Druck für das PROsport Performance-Team an, um Ivan Jakoma in der Langstreckenmeisterschaft zu unterstützen. „Ivan ist nicht nur ein super Fahrer, sondern auch sehr nett und ein toller Teamkollege. Ich bin froh ihn zusammen mit Arno unterstützen zu dürfen.“

Kommentare sind deaktiviert