Chance auf einen guten Platz in der VLN wahren

Nächster Auftritt beim achten Rennen der VLN Langstreckenmeisterschaft

Jörg Viebahn will beim achten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring, dem 46. ADAC Barbarossapreis, seine gute Position in der VLN-Tabelle sichern. Viebahn: „Ein Platz in den Top 10 zu Abschluss der Saison ist durchaus möglich. Leider haben wir durch den Ausfall beim letzten Rennen ein wenig an Boden verloren. Aber eine gute Platzierung ist immer noch möglich.“

Viebahn 204

Viebahn plant diesmal wieder einen Start in der Klasse SP6. Doch teilt er sich das Cockpit des Porsche Cayman von PROsport Performance mit Marko Stipp (Herford). „Da unser Porsche 991 nicht rennbereit ist, weichen wir in die andere Klasse aus. Ich hoffe, ich kann mit einem weiteren Klassensieg meine gute Position in der Meisterschaft halten.“

Kommentare sind deaktiviert