Gutes Ergebnis zum Saisonende

Jörg Viebahn beim NLS-Saisonfinale im Audi R8 LMS GT3 von Car Collection

Beim neunten Rennen der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS), dem 45. DMV Münsterlandpokal (9.Oktober), startet Jörg Viebahn mit einem Audi R8 LMS GT3 vom Team Car Collection. Der Gummersbacher tritt erneut mit einer neuen Teambesatzung an. Diesmal pilotiert er das GT3-Auto gemeinsam mit den Schweizern Lorenzo Rocco und Patrick Niederhauser sowie Patrick Kolb aus Bad Homburg.

Viebahn: „Die Saison am Nürburgring war sicherlich interessant und spannend. Aber neben guten Rundenzeiten gab es leider keine brauchbaren Resultate. Das Fahren in dem GT3-Audi war großartig, aber die Ergebnisse wenig motivierend. Ich hoffe, dass beim Saisonfinale etwas Zählbares für uns herauskommt.“

Kommentare sind deaktiviert