Saisonausklang in den Staaten

Jörg Viebahn startet beim 24h-Rennen in Sebring (USA) mit Audi R8 GT4

Das letzte Rennen in der Saison 2021 findet für Jörg Viebahn in den USA statt. Der Gummersbacher tritt in einem Audi R8 GT4 vom Team Car Collection beim 24h-Rennen in Sebring (18.-20. November) an. Der Flughafen-Kurs in Florida ist 6,019 Kilometer lang und verfügt über eine lange Tradition. Viebahn: „Ich bin noch nicht in Sebring gefahren. Wir starteten mit einem GT4-Audi. Unser primäres Ziel ist es, die Klasse zu gewinnen. Aber wir wollen natürlich auch in der Gesamtwertung möglichst weit nach vorne fahren.

Fünf Piloten fahren den Audi in Sebring: Patric Niederhauser (Schweiz), Patrick Kolb (Bad Homburg), Jörg Viebahn (Gummersbach), Jose Garcia (USA) und Daniel Miller (USA). Viebahn: „Die beiden US-Amerikaner sind neu für dieses Rennen im Team. Die beiden anderen Piloten kenne ich gut. Wir verstehen uns prächtig, das Team sollte für eine ansprechende Platzierung gut genug sein.“

Zeitplan Sebring:

Donnerstag. 18. November 2021

15.15 Uhr (Ortszeit) Qualifying 21.15 Uhr (MEZ)

Freitag, 18. November 2021

13.00 Uhr (Ortszeit) Start 24h-Rennen 19.00 Uhr (MEZ)

Kommentare sind deaktiviert