Kategorie Archive: Allgemein

Tolle Testtage mit Mercedes AMG GT2
Zwei Podiumsplatzierungen für Jörg Viebahn in Barcelona In der GT Cup Europe-Serie bin ich zuvor noch nicht gefahren. Aber das rennwochenende in Barcelona war durchaus interessant und gut. Wir konnten in beiden rennen in der Spitze mit um den Sieg kämpfen. Zum Sieg hat es leider nicht gereicht“, so Jörg Viebahn nach den zwei 50-Minuten-Rennen GT...
more
Weiterer Auftritt in Spanien
Jörg Viebahn startet erneut mit dem Mercedes AMG GT2 Nachdem die Langstrecken-Serie auf dem Nürburgring beendet ist, fährt Jörg Viebahn noch einmal zum europäischen Saisonende in Spanien. Bei zwei Rennen des GT Cup Europe in Barcelona (Spanien, 19.-22. Oktober) pilotiert der Gummersbacher erneut den Mercedes AMG GT2, der vom spanischen NM Racing Team eingesetzt wird. Partner...
more
Gelungener Renntag für Jörg Viebahn
Zielankunft beim 8.Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie 2023 „Insgesamt gesehen war es ein gutes Rennen, wir sind problemlos über die Distanz gekommen“, war Jörg Viebahn nach dem Ende des 55. ADAC Barbarossapreis, dem achten Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS), sichtlich zufrieden. Gemeinsam mit dem Belgier Simon Balcaen pilotierte er einen von Prosport Racing eingesetzten Porsche 992 GT3...
more
Jörg Viebahn fährt in der Eifel
Dritter Start bei der Nürburgring Langstrecken-Serie 2023 Beim achten Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie (NLS), dem 55. ADAC Barbarossapreis, fährt Jörg Viebahn zum dritten Mal in dieser Saison. Viebahn pilotiert erneut einen Porsche 992 GT3 Cup in der Porsche Endurance Challenge. Eingesetzt wird das Auto von Prosport Racing. Partner im Prosport-Porsche ist der Belgier Simon Balcaen. Viebahn:...
more