Kategorie Archive: Allgemein

Überraschender Start in Italien
Jörg Viebahn fährt mit Cup-Porsche bei den 12h von Imola Jörg Viebahn startet bei der 24h Endurance Series in Italien. Einen Porsche 991 GT3 Cup von Allied Racing fährt er gemeinsam mit Hendrick Still und dem Ungarn Csaba Mor bei den 12h von Imola (25.-26. Mai). Viebahn: „Das Team ist kurzfristig auf mich zugekommen und hat...
more
Glücklos in der Eifel
Keine Zielflagge für Jörg Viebahn beim 24h-Rennen Nürburgring „Wir waren zwischenzeitlich im Rennen richtig schnell unterwegs. Wir hatten allerdings nach einem Defekt schon frühzeitig einen großen Rückstand und sind schließlich nach einem Unfall auch noch ausgefallen. Das war sicherlich nicht mein glücklichstes 24h-Rennen“, so Jörg Viebahn nach dem Ende des 24h-Rennens Nürburgring 2018. Beim Langstreckenklassiker in...
more
Es wären bessere Resultate möglich gewesen
Zweite Veranstaltung der GT4 European Series in Brands Hatch „Wir haben in unserer Pro-Am-Klasse in den beiden Rennen die Platze drei und vier belegt. Das war aber nur Schadensbegrenzung, denn es wäre mehr möglich gewesen. Aber wir müssen jetzt nach vorn schauen und es bei den nächsten Rennen besser machen“, stellte Jörg Viebahn nach der zweiten...
more
Interessanter Ausflug nach Tschechien
Jörg Viebahn absolvierte Gaststart im GT4 Central European Cup in Most Jörg Viebahn nahm kurzfristig am Saisonauftakt des GT4 Central European Cups in Most (Tschechien) teil. Gemeinsam mit dem Niederländer Rob Severs fuhr er einen Porsche Cayman GT4 CS vom Team Allied Racing. Viebahn: „Ich habe einen Fahrerkollegen vertreten, der auf die bevorstehende Geburt seines Kindes...
more