Kategorie Archive: Allgemein

Aston Martin hat zu wenig Leistung
Saisonauftakt für Jörg Viebahn in der ADAC GT4 Germany mit Schwierigkeiten Der Saisonstart in der ADC GT4 Germany in Oschersleben verlief für den Engelskirchener Jörg Viebahn nicht wunschgemäß. Nach dem Ausfall im ersten Rennen reichte es im zweiten Lauf nach einigen Schwierigkeiten noch zu Rang acht. Viebahn: „Die Balance of Performance für unseren Aston Martin Vantage...
more
Jörg Viebahn online
Präsenz nahezu rund um die Uhr Neben der Website von Jörg Viebahn gibt es weitere Möglichkeiten, dem Motorsportler aus Engelskirchen nahezu in Echtzeit auf den Fersen zu bleiben. Bei Instagram stehen regelmäßig die aktuellsten Informationen und Fotos online: @joergviebahn Die Rennen der ADAC GT4 Germany sind auf verschiedenen Kanälen live zu verfolgen. Ein Rennen pro Veranstaltungswochenende wird auf...
more
Neue Serie, altes Team
Jörg Viebahn startet in der ADAC GT4 Germany mit einem Aston Martin Der Engelskirchener Jörg Viebahn hat für die Motorsportsaison 2019 sein Engagement neu ausgerichtet. „Ich werde wie schon in den vergangenen Jahren mit einem GT4-Auto an den Start gehen. Doch werde ich diesmal im neuen deutschen Championat, der ADAC GT4 Germany, fahren. Ich rechne mir...
more