Kategorie Archive: Allgemein

24h Dubai: Im Ziel auf Platz 34
Zwei längere Reparaturpausen ließen für Jörg Viebahn keine bessere Platzierung zu Über Platz 34 im Gesamtklassement und Rang 8 in der Klasse GT3-AM beim 24h-Rennen von Dubai konnte sich Jörg Viebahn nicht recht freuen. „Wir sind ins Ziel gekommen, das war schon erfreulich. Aber die Platzierung war nicht zufriedenstellend. Wir haben durch zwei längere Boxenstopps, bei...
more
Startplatz 21 in Dubai
Jörg Viebahn geht optimistisch in das 24h-Rennen von Dubai Der Gummersbacher Jörg Viebahn startet beim 24h-Rennen von Dubai von Position 21. Viebahn fährt einen Audi R8 LMS GT3 vom Team Car Collection zusammen mit den Russen Artur Goroyan und Roman Mavlanov sowie den Deutschen Martin Lechmann und Patrick Kolb. In dem in drei Abschnitte unterteilten Qualifying...
more
Winterpause ist zu Ende
Jörg Viebahn startet in einem Audi R8 LMS GT3 beim 24h-Rennen in Dubai Die Pause zwischen den Motorsportsaisons 2021 und 2022 war für den Gummersbacher Jörg Viebahn recht kurz. Bereits am zweiten Januar-Wochenende sitzt er beim 24h-Rennen von Dubai (13.-15. Januar) wieder in einem Rennauto. In Dubai fährt...
more
Keine Zielankunft im Audi R8 GT4
Jörg Viebahn fuhr zum Saisonausklang beim 24h-Rennen in Sebring (USA) Jörg Viebahn fuhr das letzte Rennen der Saison 2021 in den USA. Der Gummersbacher startete mit einem Audi R8 GT4 vom Team Car Collection beim 24h-Rennen in Sebring. Viebahn: „Ein interessantes Projekt. Ich kannte den Traditionskurs von Sebring noch nicht, deshalb habe ich sofort zugesagt, Leider...
more