Kategorie Archive: Allgemein

Zielankunft mit neuem Porsche Cayman PRO4
Testeinsatz für Jörg Viebahn beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring Das Fazit von Jörg Viebahn nach dem Ende des 45. ADAC Zurich 24h-Rennens auf dem Nürburgring war eindeutig: „Das diesjährige 24h-Rennen war für mich extrem anstrengend. Wir sind nur mit drei Fahrern angetreten. Zudem konnte Andreas Patzelt aus gesundheitlichen Gründen nur wenig fahren. Ich habe insgesamt mehr...
more
Jörg Viebahn startet beim 24h-Rennen in der Klasse von Rang sieben
Verhalten optimistisch Nach dem Zeittraining für das 24h-Rennen steht der Porsche Cayman PRO4 von Prosport Performance mit Jörg Viebahn, Alessio Picariello und Andreas Patzelt auf Rang sieben in der Klasse SPX. „Das war nicht ganz das Ergebnis, das wir erreichen wollten. Aber das Auto liegt gut, nur mit der Traktion hatten wir noch ein kleines Problem....
more
Jörg Viebahn startet bei der 45. Auflage des 24h-Rennens auf dem Nürburgring
Test mit weiterentwickeltem Porsche Cayman „Nach den letzten Misserfolgen hoffe ich beim 24h-Rennen endlich mal wieder auf ein Erfolgserlebnis. Ich werde beim Langstreckenklassiker auf dem Nürburgring mit einem Porsche Cayman PRO4 von Prosport Performance an den Start gehen. Unser erstes Ziel ist es die Zielflagge zu sehen.“, stellt Jörg Viebahn die Ziele für das 45. ADAC...
more
Jörg Viebahn verzichtete auf den Start bei der GT4-EM in Pau
Das Ende vom Traum der Titelverteidigung Der Start bei der GT4 European Series in Pau (Frankreich) stand fix im Terminplan von Jörg Viebahn. Doch nachdem die Bremsprobleme mit dem Porsche Cayman GT4 CS, die bereits zu einem Startverzicht in Brands Hatch (Großbritannien) geführt hatten, nicht ursächlich geklärt werden konnten, verzichtete der Engelskirchener auch auf einen Start...
more