Kategorie Archive: Allgemein

Nach dem 2. freien Training war alles vorbei
Enttäuschendes Saisonfinale in der GT4 European für Jörg Viebahn Das Saisonfinale der GT4 European Series in Paul Ricard (Frankreich) wurde für Jörg Viebahn zur großen Enttäuschung. Der Engelskirchener hatte vor den letzten zwei Rennen noch die Chance, den EM-Titel in der ProAm-Wertung zu holen. Aber bereits nach dem zweiten freien Training musste er seine Sachen packen...
more
Noch Chancen auf den Titel
Saisonfinale der GT4 European Series in Paul Ricard Die sechste Veranstaltung der GT4 European Series in Paul Ricard (Frankreich, 13.-14 November) ist gleichzeitig das Saisonfinale. In den letzten beiden Rennen besitzt Jörg Viebahn noch eine kleine Chance auf den Meistertitel in der ProAm-Wertung. „Im Moment haben wir 27 Punkte Rückstand, aber noch sind 50 Punkt zu...
more
Viele Punkte in Spa-Francorchamps
Nach der 5. Veranstaltung der GT4 European Series ist das Titelrennen noch offen Nach der fünften Veranstaltung der GT4 European Series in Spa-Francorchamps (Belgien) hat der Engelskirchener Jörg Viebahn nach wie vor Titelchancen. „Es war ein gutes Wochenende. Die Witterungsbedingungen waren bescheiden. Aber der Regen ist mir durchaus entgegen gekommen. Wir sind zweimal 2. in der...
more
Start auf der Ardennen-Achterbahn
Fünfte Veranstaltung der GT4 European Series in Spa-Francorchamps Die fünfte Veranstaltung der GT4 European Series (22.-24. Oktober) findet in Belgien statt. Die Rennen 9 und 10 werden auf der Traditionsrennstrecke von Spa-Francorchamps im Rahmen des 24h-Rennens ausgetragen. Der belgische Kurs in den Ardennen misst 7,004 Kilometer und verfügt über 21 Kurven. more