Noch Chancen auf den Titel

Saisonfinale der GT4 European Series in Paul Ricard

Die sechste Veranstaltung der GT4 European Series in Paul Ricard (Frankreich, 13.-14 November) ist gleichzeitig das Saisonfinale. In den letzten beiden Rennen besitzt Jörg Viebahn noch eine kleine Chance auf den Meistertitel in der ProAm-Wertung. „Im Moment haben wir 27 Punkte Rückstand, aber noch sind 50 Punkt zu vergeben. Wir werden es auf jeden Fall alles versuchen.“ Der Engelskirchener tritt auf der 5,791 Kilometer langen Rennstrecke in Südfrankreich wie gewohnt mit Partner Nicolaij Möller Madsen (Dänemark) im Porsche Cayman GT4 für das Team Allied Racing an.

Viebahn tritt bei den letzten Starts der Saison durchaus mit einem guten Gefühl an. „Wir haben nichts mehr zu verlieren und können voll auf Angriff fahren. Ich bin zuletzt immer besser in Form gekommen, zudem kenne ich den Kurs von Paul Ricard sehr gut. Mit etwas Glück sollte noch etwas gehen.“

Zeitplan GT4 European Series Paul Ricard

Freitag, 13. November

10.45 Uhr      Freies Training 1

14.55 Uhr      Freies Training 2

19.40 Uhr      Qualifying

Samstag, 14. November

11.15 Uhr      Rennen 1

18.40 Uhr      Rennen 2

Beide Rennen gibt es per Livestream im Internet:

https://european.gt4series.com

Kommentare sind deaktiviert